LC Magna

The LC Magna offers a large build volume 510mm x 280mm x 350mm as well as high printing accuracy. This makes the LC Magna ideal for mass production. The LC Magna is currently the largest LCD screen SLA printer available on the market. It features a 4K Ultra HD screen with 50 micron accuracy for optimal resolution. The print speed of 13.3 mm per hour!

The LC Magna 3D printer speeds up product design and allows you to go from prototyping to production in a matter of hours. The Photocentric LC Magna builds on the success of the original 3D printer. It delivers fast, high-precision prints suitable for a wide range of industries and applications.

Request     Data sheet     E-Shop

LC Opus

The LC Opus is fast, accurate and delivers reliable and repeatable print results. The monochrome screen is supplied pre-calibrated and realises repeatable curing with uniform light distribution. The LC Opus has extremely quiet fans with efficient cooling and can operate at high temperatures for long periods of time.

The innovative, robust aluminium construction and high-quality lacquering ensure durability. Photocentric's patented Vat-Lift release technology ensures reliability even with large-area printing.

Request     Data sheet     E-Shop

Imprint/AGBData Protection© Copyright Additive Innovation GmbH 2018

LC Magna

Der LC Magna bietet neben einem großem Bauvolumen 510mm x 280mm x 350mm auch hohe Druckgenauigkeit. Somit ist der LC Magna ideale für die Massenproduktion geeignet. Der LC Magna ist momentan der größte mit LCD-Screen verfügbare SLA Drucker auf dem Markt. Er verfügt über einen 4K Ultra HD-Bildschirm mit einer Genauigkeit von 50 Mikron für eine optimale Auflösung. Die Druckgeschwindigkeit von 13,3 mm pro Stunde!

Der LC Magna 3D-Drucker beschleunigt das Produktdesign und ermöglicht es Ihnen, innerhalb weniger Stunden vom Prototyping zur Produktion überzugehen. Der Photocentric LC Magna baut auf dem Erfolg des ursprünglichen 3D-Druckers auf. Er liefert schnelle, hochpräzise Drucke, die für eine Vielzahl von Branchen und Anwendungen geeignet sind.

Anfrage     Datenblatt     E-Shop

 

 

LC Opus

Der LC Opus ist schnell und präzise sowie liefert zuverlässige sowie wiederholbare Druckergebnisse. Der monochrome Bildschirm wird vorkalibriert geliefert und realisiert eine wiederholbare Aushärtung bei gleichmäßiger Lichtverteilung. Der LC Opus verfügt über extrem leise Lüfter mit effizienter Kühlung und kann über lange Zeiträume mit hohen Temperaturen betrieben werden.

Die innovative, robuste Aluminiumkonstruktion sowie hochwertige Lackierung sorgen für Langlebigkeit. Die von Photocentric patentierte Vat-Lift Ablösetechnologie gewährleistet Zuverlässigkeit auch bei großflächigem Drucken.

Anfrage     Datenblatt     E-Shop

 

 

Imprint/AGBDatenschutz© Copyright Additive Innovation GmbH 2018